Donnerstag, 29. Mai 2014

Vorfreude auf euch! - Mia

Ganz bald kommt Kathy wieder zurück! Wir freuen uns alle so sehr auf dich, Kathy <3


Sei nicht so traurig, dass die Zeit schon vorbei ist. :) Du kannst alle ganz bald wieder sehen, denn Irland ist nicht weit. Und außerdem hast du ja uns!


Am 16. Juni ist sie wieder da!!!!
Love ya! :*


Genauso sehr freue ich mich auch auf meine beiden anderen Freundinnen, die noch im Ausland sind und bald wieder nach Hause kommen!

Ohne Vanessa ist mein Leben hier nicht das selbe... in 40 Tagen ist sie zurück, nachdem sie 12 Monate in Neuseeland war. Looking soooo forward to it! <3

Und dann ist da noch meine verrückte Celine, die ich sehr vermisse. Wir hatten in Kanada die beste Zeit zusammen und waren als die "crazy Germans" bekannt. Hahahaha! Soon she's back too! Was für ein Glück, dass wir nicht so weit voneinander wohnen. :)

Happy greetings <3
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen