Sonntag, 25. Mai 2014

Alles hat ein Ende...

...und so auch mein Austauschjahr. Am Donnerstag war der letzte Schultag und jetzt bleiben mir noch etwa 1 1/2 Wochen in meiner Gastfamilie. Gestern habe ich die meisten meiner Klassenkameraden das letzte mal gesehen und es war ein verdammt seltsames Gefühl. Zum Glück war es nicht zu schlimm, weil ich meine besten Freunde noch mal sehe.
Außerdem fühlt es sich echt unreal an und ich sollte vielleicht auch langsam mal anfangen zu packen.

Falls sich der ein oder andere gefragt hat warum ich in letzter zeit nichts mehr geschrieben hab, das ist einfach: Ich hatte unheimlich viel zu tun und wollte einfach meine letzte Zeit noch in vollen Zügen genießen und irgendwie nicht über alles schreiben. Ich hoffe ihr versteht das.

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen