Montag, 10. März 2014

Früüüüühling- Kathy

Heute war der erste sonnige Tag seit Ewiiiigkeiten, also hatte ich schon dementsprechend gute Laune, als ich heute morgen von warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt wurde.

In der Schule stand dann der Apptitude Test an, bei dem das Ziel darin liegt seine natürlichen Begabungen (oder so :D) herauszufinden. Dazu ab es verschiedene Themen: Verbal Reasoning (Wie hängen bestimmte Wörter zusammen -> Total verhauen, weil ich die meisten Wörter noch nie in meinem Leben gehört habe :D) Numerical Reasoning (Maaatheee :D Lief sogar eigentlich gar nicht sooo schlecht :D)
Abstract Reasoning (verschiedene Bilder die sich nach einem bestimmten Muster verändert haben -> konnte ich sogar ganz gut, war aber zu langsam...)
Mechanical Reasoning (Phyysik :D Das einzige bei dem ich wirklich richtig GUT war und nicht nur geraten habe :D)
Speed & Accuracy (Man hat eine Zahlenkombination und muss diese aus 4 verschiedenen Zahlenkombinationen anstreichen -> 2 Minuten für 80 Zahlenkombinationen... Selbsterklärend oder? :D Und noch mal gefailt....)
Von der nächsten Kategorie hab ich den Namen vergessen, aber es war grauenvoll: Man hatte ein Netzt eines bestimmten Körpers und auf dem Netz war noch ein Muster und dann musste man herausfinden, welcher Körper dazugehört... Jaa, das lief nicht so gut :P
Language Usage: Spelling (4 Wörter jeweils eins davon falsch geschrieben.... Naja von den meisten Wörtern wusste ich noch nichteinmal, dass sie existieren,geschweige denn wie man sie schreibt :D
Language Usage: Grammar (Ich kann ja noch nicht mals deutsche Grammatik....)

Wie ihr seht war dieser Test ech Lang (von 9 Uhr bis 10 vor 4 mit Pausen) und ich hab es irgendwie ein bisschen verhauen, aber was soll's :D

Außerdem haben wir heute unsere "TY-Hoodies" bekommen. Ich hatte zwei bestellt: einen in Navy und einen in Maroon, der Farbe Galways :) Und sie sind soo flauschig und bequem *-*



Der in Navy hat meinen Namen auf dem Ärmel

Die Rückseite, mit den Unterschriften aller Leute aus meinem Jahr *-*
 Als ich dann nach Hause gekommen bin hieß es erstmal: Ab in den Garten. Mit meinem Buch hab ich es mir draußen bequem gemacht und ein bisschen Sonne getankt. Wer weiß wie lange das Wetter anhält :)

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen