Freitag, 14. Februar 2014

Wuhuu- Kathy


Es ist vollbracht: Die erste Aufführung unseres Plays ist ohne große Fehler über die Bühne gegangen, dass wir Sätze vergessen und ein Lied versehentlich verkürzt haben, hat niemand gemerkt und auch wenn mal was offensichtlich schief gegangen ist, war es nicht weiter dramatisch.

Hinter den Kulissen wirkte allerdings ziemliche Hektik und Panik. Beim fertigmachen hatten wir die glorreiche Idee mir meine Fingernägel grün zu lackieren um dann festzustellen, dass ich vielleicht vorher Taras Haare hätte flechten oder mein Make-Up machen sollen. 

Irgendwie haben wir dann doch alles rechtzeitig hinbekommen und auch wenn mein Nagellack ziemlich gelitten hat, ich noch nie so viel Lippenstift benutzt habe wie an diesem einen Abend und ich etwa eine halbe Stunde Ms Harron hinter hergelaufen bin um eine zu Kleine (!) grüne Strumpfhose zu bekommen, bei der ich auf der Bühne echt Angst hatte, dass sie entweder reißt oder rutscht, sahen wir doch eigentlich ganz passabel aus.

Vom eigentlichen Play hab ich leider eigentlich nichts mitbekommen, weil ich entweder auf der Bühne stand oder in einem Raum war, der irgendwo in den Tiefen des Community Centres liegt und ziemlich gut gezeigt hat, wie sehr alle unter Adrenalin standen. In Irland ist es nämlich eigentlich so, dass Jungs und Mädchen kaum miteinander reden :P Tja heute Abend war dieser Raum für unseren ganzen Jahrgang (75 Leute) eine Umkleidekabine :D Ich glaube ich habe noch nie so viele Menschen in Unterwäsche auf einmal gesehen :D


Unser eigenhändig gemalter Hintergrund :)


Links: Jess als Glinda
Mitte: Iveta als Madame Morrible
und Rechts: Siobhan als Elphaba

Jess und Ultan als Fyero und Glinda



The wizards head

Ciaran als Wizard of Oz


Abschluss eines tollen Abends

 

So ich sollte dann jetzt auch mal schlafen gehen, auch wenn ich eigentlich immer noch viel zu aufgedreht dafür bin...

See ya 

Kathy 

Ps: eigentlich hab ich den Post gestern Abend geschrieben, aber dann ist mein Internet abgekratzt und jetzt bin ich zu faul ihn zu ändern. Also denkt ihn euch einfach für gestern Abend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen