Dienstag, 11. Februar 2014

Was gibt's Neues?- Kathy

Heute ist der Geburtstag meiner kleinen Gastsschwester Caoilinn, die 10 Jahre alt wird. Die Feier ist allerdings erst am Sonntag.
Außerdem Proben wir seit Montag auf der Bühne, die eigens für unser Play aufgebaut wurde. Morgen ist die letzte Probe (Kostümprobe) und so langsam werden wir alle etwas nervös, aber eigentlich klappt schon alles ganz gut und ich habe echt gute Sänger und Sängerinnen im Jahrgang :)
Unser LEGO Project ist soweit eigentlich auch fertig und jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten bis zum Wettbewerb am Samstag. Das werden echt anstrengende Tage.

Mittwoch: Dressrehersal, nach der Schule noch zu einem Workshop für den Gaisce Award

Donnerstag: 9 Uhr bis 3 Uhr Probe, später dann treffen zum Kostüme anziehen, schminken ect. 8-10 Uhr Show und danach eventuell noch mit meinem Jahrgang feiern gehen.

Freitag: genau das Gleiche

Samstag: halb 9 bis halb 5 LEGO Wettbewerb

Sonntag: Tot im Bett liegen bleiben und nie wieder aufstehen. Einfach nur schlafen :P

Außerdem war das Wetter heute echt seltsam: Heute morgen war es einfach  nur kalt, dann hat es geregnet. So weit noch normal. Irgendwann hat es dann aber angefangen zu schneien und es lag so viel Schnee, dass es für eine Schneeballschlacht gereicht hat! 10 Minuten später hat es geschüttet wie sonst was und wieder 10 Minuten später hat die Sonne auf Hagelweißen Boden geschienen. Und so geht das jetzt schon den ganzen Tag, aber hey, was soll's?! Das ist halt Irland :P
See ya
eine ziemlich aufgeregte Kathy :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen