Donnerstag, 13. Februar 2014

Planänderung- Kathy

Gestern Abend so gegen 10 Uhr habe ich erfahren, dass die Dressrehersal nicht in der eigentlichen Probezeit stattfindet sondern am Abend.
Also waren wir von 9 bis 10 nach 3 im Community Centre und haben geprobt. Dann sind Fiona und ich bei Unwetterwarnung (es gab einige umgestürzte Bäume) zur Schule gelaufen, weil wir wegen des LEGO noch mit Mr Reidy sprechen mussten, der allerdings nicht da war -.-'
Also sind wir wieder zurück zum Youth Cafe gelaufen, wo wir erst den Workshop hatten und dannbis 7 Uhr mit klatschnassen Klamotten frierend rumsaßen.
Um 7 Uhr mussten wir uns dann für die Dressrehersal umziehen, die dann letztendlich bis halb 11 ging. Ich mein wer zum Teufel legt das denn auf den letzten Abend vor'm Play?!
So ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen nicht allzu fertig bin, weil der Tag heute schon ziemlich anstrengend war (von 8 Uhr bis Viertel vor 11 nicht zu Hause...)
See ya
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen