Freitag, 20. Dezember 2013

Ferien- Kathy

Ich weiß, ich weiß, ich hab's gestern wieder vergessen zu schreiben :D
Dafür gibt's heute dann gleich 2 Tage auf einmal, denn sie waren echt "Ereignisreich" :D

Gestern der Tag fing wieder mal mit 3 Stunden Musicalprobe an und danach hatten wir eine Stunde Deutsch in der wir auf YouTube schauen durften was wir wollten.
Und weil wir ja eine katholische Schule sind, sind wir natürlich auch zu Weihnachten in die Kirche gegangen. Allerdings hat der Priester (oder wie auch immer das heißt) nur etwa zwei Sätze gesagt und ansonsten gab es Lesungen aus der Bibel, zwischen denen immer wieder Weihnachtslieder gesungen wurden und da ich in der TY Gruppe war, die gesungen hat, war es echt total schön.
Nach der Mittagspause haben wir dann noch einen Film geschaut, der echt etwas seeehr seltsam war :D Bei einer Szene hat Saorise angefangen zu schreien und es endete dann damit, dass alle aus unserer Klasse geschrien haben und unsere Lehrerin ziemlich irritiert war :D
Außerdem hat Ella mir noch Plätzchen geschenkt *-*
Thanks for that again, Ella <3 Love you!
Und ich hab von meinem Religion Lehrer ein riesiges Päckchen voll mit Toblerone-Mini geschenkt bekommen, weil Rosie und ich die Texte für die Lesungen in der Kirche abgetippt haben. Allerdings habe ich kein einziges davon gegessen, sondern alle im ganzen Jahrgang verteilt :D
Und damit war dann auch schon der letzte offizielle Schultag vor den Weihnachtsferien um.

Heute war dann nur noch ein Tablequiz und wir haben haushoch verloren :D Sogar gegen die 1 Year Teams, but who cares?! :D Wir hatten Spaß! Außerdem war No Uniform Day, das heißt wir durften endlich mal wieder normal in die Schule gehen :D
Wir hatten dann schon um 11 Uhr Schule aus und im Bus fällt Fiona und mir dann auf, dass wir die Weihnachtsgeschenke für unsere Gasteltern in der Schule liegen lassen haben :D Also direkt mal Joe, unseren Busfahrer gefragt, ob er noch eine Runde für die Primary School fährt, die später aus hatte und zum Glück hat er das gemacht, also sind wir mit ihm zurück zur Schule gefahren :D
Auf dem Rückweg wollte ich nicht, dass er extra um mich nach Hause zu fahren noch einen riesen Umweg fahren muss (er ist echt der Beste :D) haben wir kurzerhand beschlossen dass ich mit zu Fiona komme. Blöd nur, dass sie ihren Schlüssel vergessen hatte und wir 2 Stunden im eiskalten Regen und Sturm auf ihren Gastbruder gewartet haben :D
Außerdem habe ich eine total schöne Kette von Tara zu Weihnachten bekommen.
You're the best, Tara xoxo

So jetzt noch ein paar Bilder :D
Wir haben Plätzchen gebacken :)

Metzger in Oughterard :D Nette Gänse, oder?

Deprimierenste Sache der Welt: Du verlässt um 8 Uhr morgens das Haus und der Mond scheint noch...

Ellas Plätzchen *-*

Unsere Hall heute für's Tablequiz


Wenn du mal nicht weiter weißt... Ach scheiß drauf schreib einfach John Lee hin :D
Regen und Sturm in Doon East :D Wuhuuuu!!

See ya eure verfrorene Kathy :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen