Donnerstag, 5. Dezember 2013

05. Dezember- Kathy

Dieser Moment, wenn einfach nur 5 der 75 Leute in deinem Jahrgang in der Schule sind und 4 davon Austauschschüler und zusätzlich alle außer dir in eine Klasse gehen :D
Lasst es mich so formulieren: Es war ein sehr entspannter Tag:P

Naja bis auf Gym, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht zum Sport zu gehen...

Da heute nicht wirklich was los war, dachte ich mir lass ich euch mal an einer meiner "Adventskalenderweisheiten" teilhaben, die, wie ich finde, eigentlich ziemlich gut zum Auslandsjahr passt:

Die schönsten und angenehmsten Tage sind nicht die, an denen großartige, aufregende Dinge passieren, sondern die mit den netten einfachen Augenblicken, die sich aneinanderreihen wie Perlen auf einer Schnur.
-Lucy Maud Montgomery

Auf den ersten Blick mag das nichts mit einem Auslandsjahr zu tun haben, aber, zumindest bei mir, ist es so, dass die kleinen Dinge, wie zum Beispiel eine Umarmung viel mehr aus machen und wenn dann an einem Tag viele kleine Dinge passieren, dann ist dieser Tag viel mehr wert, als wenn man jetzt einen besonderen Ausflug macht oder so. Am besten ist es natürlich immer noch wenn beides zusammenkommt :D Das ist dann nämlich ein perfekter Tag.

See ya
Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen