Mittwoch, 4. Dezember 2013

04. Dezember- Kathy

Heute war definitiv besser als gestern, aber das muss ja auch so sein, wenn schon das Frühstück so hammer ist :D
Ich weiß nicht ob ihr die kennt, aber gestern in dem Paket waren die genialsten Schokostreusel der Welt. Die auf Toast und alles ist perfekt :D



Naja in der Schule war es dann eigentlich auch ganz lustig, weil heute ein Law-Course angeboten wurde, bei dem die Hälfte unseres Jahrgangs mitgemacht hat und die andere Hälfte geschwänzt hat :D In meiner Klasse waren ohne mich zwei Leute, aber das konnte mir eigentlich relativ egal sein, weil ich zusammen mit Imke und Tara an der Präsentation für unser Lego-Projekt gearbeitet habe (Ja 8 Schulstunden lang über Wildfire :D)
Das Lego-Projekt ist ein irlandweiter Wettbewerb zum Thema Naturkatastrophen, für den wir uns auf eine bestimmte Naturkatastrophe festlegen, dann eine Community suchen sollten und im Endeffekt eine Präsentation inklusive einer Lösung für, die durch die Katastrophe verursachten Probleme, erstellen.
Im zweiten Teil des Wettbewerbs muss man aus Lego einen Roboter bauen, der verschiedene Aufgaben erfüllen muss :D
Naja wie gesagt, mit der Präsentation haben wir heute 8 Stunden verbracht :D

Nach der Schule sind Imke, Fiona, Elvira und ich dann zu einer Art Handarbeitskurs gegangen, für den Gaisce-Award. (Dazu hatte ich glaube ich irgendwann schon mal einen Post gemacht)

Dann bin ich schnell nach Hause gegangen, hab was gegessen, mich umgezogen und muisste auch schon wieder los zum Reiten.
Also alles in allem war der Tag echt klasse :D Und ich werde jetzt eine kleine Eule stricken :D

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen