Sonntag, 24. November 2013

Sonntagspost- Kathy

Gesehen
Den Trailer zu "Der Hobbit 2". Gestern im Kino meinte Imke dann so: Der nächste Film den wir schaue, wird eine romantische Komödie. Mein einziger Kommentar war: "Erinnerst du dich an den Trailer vor Caching Fire?" "Okay gut, der nächste Film den wir nach "Der Hobbit 2 " schauen, ist eine romantische Komödie :D
 
Gehört
 Dieses Lied hier dank Cliona, die das in Survival Cookery die ganze Zeit gesungen hat und ich dadurch einen Ohrwurm bekommen habe :D
(Übrigens: Es gibt kein englisches Wort für Ohrwurm, genauso wenig für Muskelkater :D)
 
Herausgefunden
 Dass es hier sehr wohl eiskalt werden kann! Letztens hatten wir -5 Grad und unsere Schuluniform ist nicht grade dick. Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie alle immer in die Klasse rennen um ja einen Platz an der Heizung zu ergattern :D (Das ich das auch mache muss ja niemand wissen :P?)
 
Gelesen
Capitol. Und daran werde ich wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile zu lesen haben: 500 extrem kleingeschriebene Seiten auf englisch :D
 
Gegessen
Braaatwuurst :D Aber das hatte ich ja gestern schon erzählt :D
 
Entdeckt
Ziegen. Auf der Straße. Das hat sogar Megan und Rosie irritiert :D
 
Wort der Woche
work experience= Praktikum. Das habe ich nämlich ab morgen und zwar im Boat Inn, einem Restaurant in Oughterard. Ich bin schon total aufgeregt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen