Samstag, 23. November 2013

Rosie's Birthday- Kathy

Heute war Rosies Geburtstag und deswegen sind wir (Rosie, Imke, Fiona, Elvira, Megan, Siofra, Phoebe, Caoimhe, Caolán und ich) nach Galway gefahren. Der ursprüngliche Plan war eigentlich gewesen ins Kino und Bowlen zu gehen, aber dann haben wir entdeckt dass der Weihnachtsmarkt schon offen hatte. Also sind wir zum Weihnachtsmarkt gegangen und haben Bratwurst (richtige deutsche Bratwurst *-*) gegessen. Zwar im Hotdogbrötchen, aber was soll's es war trotzdem total lecker.
Dann sind wir ins Kino gegangen. Catching Fire- der Film ist der Hammer, auch wenn es zwei Szenen gegeben hat, bei denen ich mich total erschreckt habe und Caolán mich immer ausgelacht hat weil ich so gezuckt habe und dadurch unsere ganzen Sitze gewackelt haben.
Dann sind wir noch ein bisschen durch das weihnachtlich geschmückte Galway gelaufen (Es ist doch erst November :o) und dann ging es leider auch schon wieder nach Hause.
Der Tag war echt richtig toll und leider viel zu kurz :(

Thanks Rosie, for the Invitation. It was an awesome day <3

See ya Kathy

Megan and me

Elvira, Rosie and me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen