Samstag, 30. November 2013

Praktikum- Kathy

Von Montag bis Freitag hatte ich Praktikum, welches ich im Boat Inn, einem Restaurant mit Bar und B&B in Oughterard gemacht habe.
Es war echt gut und hat total Spaß gemacht. Die meiste Zeit haben wir (Wir waren drei Praktikanten. Imke und ich im Service und einer aus meiner Klasse in der Küche) Leute bedient, das heißt Essen bringen, Tische abräumen, Kaffee und Tee kochen und so was halt, aber natürlich mussten wir auch Fegen und wischen und all die Aufgaben erledigen, auf die sonst niemand Lust hat :P
Was auch toll war, war dass wir uns immer Mittagessen bestellen durften und das Essen da ist einfach der Hammer!

So ganz anderes Thema jetzt: Mit dem Ende meines Praktikums gestern endete auch das erste Drittel meines Austauschjahrs. 3 Monate bin ich jetzt schon hier und "nur noch" 6 weitere bleiben. Ich könnte mir gar nicht vorstellen in ein paar Wochen schon wieder nach Hause zu fahren, wie das bei einigen Austauschschülern ist und bin echt froh, dass ich noch bleiben kann!

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen