Freitag, 1. November 2013

Halloween- Kathy

Gestern bin ich um viertel nach 6 (eigentlich sollte ich um halb 6 kommen, aber meine Geschwister haben ewig gebraucht um sich fertig zu machen) zu Imke und Elvira gegangen. Kurz nach mir ist dann noch Rosie gekommen und später (sie war fast zwei Stunden zu spät) ist noch Fiona gekommen. Wir haben uns dann alle gemeinsam verkleidet. Rosie und Elvira waren "Superhelden" und Imke, Fiona und ich haben einfach ein bisschen mit Kunstblut rumgeschmiert.
Das traurige war, dass das fertig machen mehr Spaß gemacht hat als die eigentliche "Party" aber dazu gleich mehr.




 
 
Um halb 8 oder so sind wir dann nach Oughterard gefahren und da waren dann so ziemlich alle aus unserem Jahrgang, aber lasst euch eins sagen:

Viele betrunkene Leute+Feuerwerk, dass auf Leute geworfen wird+Regen+eiskalt+keine Musik= einfach nur richtig blöd.

Und wirklich alle Mädchen hatten sehr kurze (in Deutschland würde niemand so was anziehen) Kostümchen an und mindestens 10 cm Plateau Schuhe.

Um kurz vor 10 hatten wir dann genug und wollten uns abholen lassen (Rosie war schon früher gegangen), aber Imkes und Elviras Gastmutter konnte uns erst um halb 11 abholen. Hatte sie jedenfalls gesagt. Im Endeffekt war es dann viertel nach elf bis sie endlich da war und wir sind noch einem unserer Lehrer begegnet, der völlig betrunken Elvira umarmt hat, weil sie ihm ihre Maske geschenkt hat.

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen