Donnerstag, 14. November 2013

Dies, das, Annanas- Kathy

Wirklich was passiert ist nicht, aber ich hab grade irgendwie Lust was zu schreiben :D
Ich erzähl einfach mal ein bisschen von meinem Tag...

Joa ich bin ganz normal in die Schule gegangen und in der 5. und 6. Stunde hatten wir Kunst. Das heißt wir haben angefangen die riesigen Billboards (heißen die Dinger Werbetafeln auf Deutsch? Wir waren uns echt nicht sicher :D) für unser Musical zu bemalen, was erstaunlich viel Spaß gemacht hat.


Man sieht auf dem Bild hier irgendwie die Schrift nicht :D Eigentlich steht da noch Wicked drauf :D

Das war meine Hand nach dem Zeichnen :D Die Farbe war wohl noch nicht ganz trocken :P
Außerdem haben wir unseren Chemietest wiederbekommen und ich wäre fast ausgerastet :D Die Leute die mich kennen, wissen, dass ich eine ziemliche Chemieniete bin (Chemie ist noch schlimmer als Latein), aber hier war ich einfach mal Klassenbeste mit 95 % :D

Nach der Schule waren wir dann noch beim Sport und es war soo anstrengend :o

So jetzt noch ein paar Bilder:

Mein Brot :d Wie meine Gastmama so schön gesagt hat: That turned out very well :D

Irgendwie kille ich in letzter Zeit immer meine Bananen. Bin irgendwie zu blöd die richtig aufzumachen :D

Cupcakes *-* Sie waren so lecker <3

Damit ich nicht nur Bilder von essen habe: Mein neuer Pulli :D
Soo, dann hab ich mich noch entschieden unabhängig von unserem Blog einen Youtube-Kanal zu machen, trotzdem verlink ich euch hier immer, wenn ich ein neues Video hab :D Und hier ist auch schon eins :)

Das war's dann für heute auch schon :D Sorry für das unzusammenhängende Gelaber, aber ich hatte grade einfach Lust was zu schreiben :D

Lg Kathy

Ps: Annana, wenn du das hier liest: Komm endlich mal wieder auf Skype on! Ich hab dir was geschrieben, das ist wichtig! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen