Sonntag, 27. Oktober 2013

Tim Hortons - Mia

Tim Hortens ist meiner Meinung nach so ziemlich das beliebteste Ziel für jeden, wenn er in die Stadt geht. Unsere Stadt hat gerade mal 7.000 Einwohner aber 3 Tim Hortons. Das klingt jetzt nach viel, aber eigentlich ist das voll gut, weil es einfach nie sehr weit ist zu einem zu laufen. 

Was man so da kaufen kann:
- warme Kaffeegetränke.
- kalte Kaffeegetränke
- Limonaden Slushies
- Wraps
- Sandwiches
- Suppen
- Timbits (die Mitte eines Donuts)
- Muffins
- Bagels

Das muss man eigentlich alles mögen. Es ist noch nicht mal teuer! So ein kleiner Becher Kaffee kostet mit Steuern nicht mal 2 $.
Wer Kaffe allerdings liebt, dem wird das alles zu süß sein. Denn da kommt der Kanadier durch. Die lieben es ja extrem süß.
Selbst für mich ist es zu viel Zucker, wenn ich dort etwas bestelle. Aber es schmeckt ja doch soooo gut.

Was ihr auf jeden Fall dort probieren solltet:
- Iced Cap (Bild)
- Coffee Mocha
- Coffee with milk and sugar
- Timbits
- Bowl chilli con carne 

Was ich eigentlich bevorzuge ist Kaffee mit  Milch und Zucker, weil man da einfach auch noch den Kaffe rausschmeckt. Nicht so wie bei allem anderem.
Leider haben wir Tim Hortens soweit ich weiß gar nicht in Deutschland oder Europa. Das ist etwas, was ich echt vermissen werde!
See ya, Mia

1 Kommentar:

  1. Ich war vor einigen Jahren in Ottawa und habe TH geliebt! Seit dem bekomme ich von Freunden jedes Jahr zu Weihnachten eine Dose für HotChocolate zugeschickt! :)

    AntwortenLöschen