Freitag, 25. Oktober 2013

Sleepover und Glengowla Mines- Kathy

Von gestern auf heute haben meine Gastgeschwister und ich bei meiner Gasttante übernachtet, weil meine Gasteltern irgendwie nicht da waren (keine Ahnung warum). Es war eigentlich ganz lustig, weil ich meine Gasttante, meine Gastcousine und meinen Gastcousin echt gerne mag, aber ich hatte echt viiiiel zu wenig Schlaf :)
Caoilinn, Sarah und ich haben in einem Zimmer geschlafen und es hat echt ewig gedauert, bis die beiden irgendwann abends dann mal ruhig waren. Am nächsten morgen hatte Caoilinn ihren Wecker dann auf Viertel vor sieben gestellt -.-' (die Schule beginnt hier erst um 9 und wir hatten einen Schulweg von 2 Minuten), weil sie ihr Halloween Make-Up machen musste. In der Grundschule war nämlich heute Halloweenfeier, das hieß: Riesen Chaos am morgen, weil alle ihre Kostüme zusammen suchen mussten.
Sarah und ich sind dann schon um zwanzig nach 8 zur Schule gelaufen, ich hab echt keine Ahnung warum :P

In der Schule haben wir dann einen Trip zu den Glengowla Mines gemacht. Das sind Silberminen etwa  eine Viertel Stunde von Oughterard entfernt.
Zuerst hatten wir eine kleine Vorführung, wie ein Schäferhund arbeitet, was eigentlich ganz interessant war.
Dann wurden wir in zwei Gruppen geteilt und während die eine Gruppe in die Minen gegangen ist, sind wir oben geblieben und durften "Goldwaschen" (Es gab Sandbecken, in denen Goldkrümel und Steine waren :D

Unsere "Ausbeute" :D
Danach ist dann unsere Gruppe in die Minen gegangen und wir durften so stylische Helme tragen :D
Caoimhe, Fiona und ich :)
In den Minen war es recht dunkel, deswegen sind die Fotos alle richtig schlecht (Sorry dafür) und ziemlich nass. Überall hat es getropft und die Treppen waren echt rutschig. Aber es war viiiel größer als ich erwartet hatte :)

Kleiner Halloweenscherz der Mitarbeiter (auch wenn schon wirklich einige Leute da unten gestorben sind)
 
So, ich hab jetzt erstmal eine Woche Midterm-Break :D und nichts zu tun :P

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen