Montag, 21. Oktober 2013

Filmabend und Geburtstag- Kathy

Am Samstag Abend hatte ich eigentlich vor, mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang nach Oughterard zu gehen, aber es hat geregnet, war kalt und irgendwie hatte ich keine Lust raus zu gehen :P Also hab ich mich kurzerhand mit Imke verabredet um einen Film zu schauen.
Aus Mangel an DVDs haben wir dann Oklahoma (ein uraltes Musical und natürlich auf englisch) geschaut. War aber gar nicht mal so schlecht und im Ganzen ein echt schöner gemütlicher Abend.

Am Sonntag hatte dann meine kleine Gastcousine Rowan Geburtstag. Sie ist 2 geworden und deswegen war ein Teil der Familie bei meiner Gastoma.
Es war echt schön, aber leider habe ich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen, so dass ich euch keine Fotos zeigen kann. Aber eins kann ich euch versichern: Großfamilien sind echt was tolles :)

See ya Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen