Sonntag, 8. September 2013

The yellow School bus / Der gelbe Schulbus - Mia

Here is the promised photo of the school bus. I'm sorry that I didn't post it earlier! :)

Hier ist das versprochene Foto von dem Schulbus. Sorry, dass ich es nicht früher gepostet habe! :)

Canadian school bus

This awesome bus picks me up every morning right in front of the house. After school I take the same bus home with the same driver. He knows were he needs to drop me off.

Dieser Schulbus holt mich jeden Morgen direkt vor dem Haus ab. Nach der Schule nehme ich den selben Bus wieder nach Hause mit demselben Fahrer. Er weiß, wo er mich wieder rauslassen muss.

Hoffe die Schule ist nicht zu stressig für euch in Deutschland. Hier ist die Schule nämlich ziemlich entspannt.

Well, see ya, guys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen