Sonntag, 1. September 2013

Lough Corrib- Kathy

Gestern bin ich zum Lough Corrib, dem größten See der Republik Irland gelaufen. Unterwegs sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

-Irgendwie laufen alle Hunde hier so rum, wie sie wollen. Einer ist mit mir bis zum See und wieder zurück gelaufen (das war eine Stunde).
-Jeder (!) Autofahrer, der an dir vorbei fährt, winkt dir
- Es gibt hier ÜBERALL Kühe (und es wundert auch niemanden wenn die plötzlich auf der Straße stehen :P)
-Völlig fremde Leute fragen, wie's dir geht und verwickeln dich in ein Gespräch, nur weil du an ihnen vorbeiläufst :P

Trotz, oder grade wegen dieser Unterschiede zu Deutschland liebe ich Irland und bin total froh, dass ich hier mein Auslandsjahr machen kann :)

Yesterday I walked to Lough Corrib and on the way I realized a few things which are different to Germany:

-Every dog goes whereever it wants. One dog followed me even to the lake.
-Every (!) car Driver who passes by waves to you
- EVERYWHERE are cows! And nobody cares if they are suddenly on the street :P

Despite, or just because of this differences to Germany I love Ireland and I'm glad that I'm able to experience my Exchange year here :)

Some photos:

                                                                            
                                                                        way to the lake :)


                                                                     Lough Corrib <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen