Samstag, 7. September 2013

Leuchtturm und der Ozean - Mia

Hey guys!

Hier melde mich mich endlich wieder bei euch. Ich bin nicht so oft am Laptop in letzter Zeit, weil ich einfach lieber etwas mit meiner Hostfamily mache. Abends sind wir eigentlich immer mit der ganzen Familie zusammen. Ich liebe das total! :)

Heute nehme ich mir ein bisschen Zeit für euch, um euch ein paar Bilder zu zeigen. Wir waren heute auf einem kleinen Markt und danach am Leuchtturm hier.

Der Markt
 Seht ihr hinten links das Plakat mit der Aufschrift "Oyster"?
Der Stand ist von meinen Hostgrandparents. Sie haben eine Austernfarm an einem See.

Eine Band spielte dort auch.
Das sind die Austern

Mein erster Tim Hortons Drink! Das ist der kanadische Starbucks hier. :)

♥ den Ozean hier

Im Hintergrund ist der Leuchtturm. Ist der Stuhl nicht AWESOME??? :D



Here I am again! With some photos for you. We were at a market and at a lighthouse today. I love the ocean here!


Talk to you as soon as I can!

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen