Samstag, 14. September 2013

International Camp - Mia

Donnerstag auf Freitag war ich in einem Camp für Internationals aus unserer und einer Schule aus dem Nachbarort. Wir sind an einen See gefahren, wo so Hütten standen, in denen wir übernachtet haben.

Wir hatten Donnerstag richtig gutes Wetter. Es war über 24° und Sonne, Sonne, Sonne. Deshalb war der See doppelt so schön. Leider konnte ich nur mit den Füßen rein, weil ich keinen Bikini dabei hatte.

Meine kanadische Freundin Cat ist auch dorthingekommen und ich habe wieder meine Freundin Paula getroffen, mit der ich in Toronto war (von ihr waren die ganzen Bilder), weil sie auf die Schule im Nachbarort geht.

Es war ein toller Tag und die Fotos habe ich nur für euch gemacht! :)




Am Donnerstag war außerdem Pinkday. Das heißt, die ganze Schule trägt pink und macht sich damit gegen Mobbing stark. Deshalb habe ich auf den Bildern auch pink an. Weil ich aber eigentlich gar nichts Pinkes habe, ist das Shirt von meiner Hostmum. :D
______

I was at a camp with other Internationals form Thursday to Friday. The camp was at a lake and it was so beautiful there. We hat over 24° and sun, sun, sun.

My canadian friend Cat came to the camp too and I met my friend Paula again. We were together in Toronto and she was the one that took all the pictures there.

On Thusday was Pinkday against bulling. The whole school wore pink clothes and I had to borrow a pink shirt from my hostmum, because I don't have anything in pink. :D

See ya,
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen