Donnerstag, 8. August 2013

Einkaufen/Shopping- Kathy

Letzte Woche war ich mit meinem Vater einkaufen. Ich habe mir für Irland einen eigenen Laptop gekauft und im Laden ist uns dann noch eingefallen, dass ich für die irischen Steckdosen auch noch Adapter brauche .
In meinem Zimmer steht eine (noch) sehr kleine Kiste mit Zeug, das ich unbedingt mit nach Irland nehmen will und hier in Deutschland momentan nicht brauche. Und das befindet sich momentan darin:
-          Die zwei Adapter
-          Total süß gestaltete Taschentücher falls ich Heimweh bekomme (von der lieben Jasi <3)
-          Ein extrem geiles Englischwörterbuch, indem Sätze für jede nur erdenkliche Situation drinstehen.
      Mein Favorit ist trotzdem noch: „Gibt es hier irgendjemanden der Deutsch spricht?“ :P  
      (Hier kann man ihn kaufen :) auch von Jasi)
-     Ein extrem süßer, selbstgemachter Kalender (von Anni <3)
-          Ein bisschen Geld :)
Wie gesagt, bis jetzt ist noch nicht viel drin, aber es wird mit jedem Tag mehr und ich frage mich wie ich mein gesamtes Gepäck in einem Koffer unterbringen soll…
Naja, andere schaffen das auch, also muss ich da wohl auch durch :D

Last week I was shopping with my father. I bought a laptop for Ireland and at the shop  we remembered that I have to buy adapter for the irish sockets.
In my room, stands a little box with things in it which I want to take with me to Ireland and don’t need at the moment in Germany. And this is what is in the box at the moment:
-the 2 adapters
-very cute handkerchiefs from my friend Jasi
-an English dictionary

-a very very cute selfmade calendar from my friend Anni
-and some money :)
Like I said till now it isn’t very much inside it but it gets bigger from day to day and I wonder how I could do all my things into only one case…

xoxo Kathy

meine Irland Kiste/my Ireland-box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen