Dienstag, 20. August 2013

Abschiedsvideo für mich/ Farewell video for me - Mia

Hey Leute!

Ich möchte mich noch mal bei allen meinen lieben Freunden bedanken, dass ihr dieses Video für mich gemacht habt!
Darüber habe ich mich so gefreut!

Kathy verdient ein dickes Dankeschön und eine ganz große Umarmung dafür, dass sie alles organisiert und geschnitten hat. Ich werde dich total vermissen!

Euch alle!

Für das Video wurde übrigens nichts weggelassen. Die ganzen Pannen auch nicht... :D



I want to say thank you to all my lovely friends, which made a video for me!
I was so happy!

Kathy gets a big thank you and a huge hug for the organisation and for cutting this video. I will miss you very much!

All of you!

By the way, everything is in the video. All mishaps too... :D


xoxo Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen