Sonntag, 28. Juli 2013

1 Monat bis zum Abflug - Mia

Hallo ihr!

Heute ist es genau 1 Monat, bis ich nach Kanada fliege. Das habt ihr bestimmt schon im Countdown an der Seite gesehen. Da seht ihr auch, das Kathy genau einen Tag nach mir fliegen wird.

Im Moment bin ich aber noch überhaupt nicht aufgeregt oder so. Auch wenn ich immer wieder hier schreibe und auch mit meiner Gastfamilie, fühlt es sich nicht real an. So als ob ich das alles nur als Außenstehender tun würde. Komisch eigentlich, wo es schon so bald los geht...
Aber ich habe einfach in den Ferien die ganze Zeit etwas zu tun gehabt. Die letzten zwei Wochen hatte ich sogar einen Ferienjob, der mich ziemlich eingespannt hat. Da blieb nicht viel Zeit, um an mein bevorstehendes Jahr in Kanada zu denken.
Auch habe ich noch überhaupt keine Sachen zur Seite gelegt, die ich mitnehmen möchte. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen. Dabei sollte ich wirklich mal anfangen mir zumindest eine Liste zu schreiben.

Und so schwinden die Tage dahin, bis zum Abflug. Aber ganz ehrlich, zwei Wochen vor der Abreise anzufangen zu packen reicht doch völlig, oder? Eigentlich ist das doch auch schon ziemlich früh!?


Wann habt oder fangt ihr an zu packen? Mich würde wirklich interessieren, wie andere es machen, die auch ins Ausland gehen.
Also, schreibt mir bitte. :)

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen